Messtechniker (m/w)

Automobilindustrie

Bassum

Bramstedter Kirchweg 49

stelter.de

Messtechniker (m/w) Stelter Zahnradfabrik GmbH Bassum Durchführung von Messaufgaben aller Arten (3D, Form, Oberflächen, etc.); Erfassen von Messdaten (grafisch und statistisch); Planung und Beschaffung von Messaufspannungen und Messmittel; Durchführung von messtechnischen Zwischen- und Endkontrollen.

Die Gmbh Ist Seit über 65 Jah­ren Inbegriff Für Zahnräder Und Antriebselemente In Spitzenqualität Heute Produziert Das Familien­unter­nehmen Mit Sitz Bei Bremen Hightech-zahnräder In Groß- Und Kleinserien Für Markenhersteller Aus Den Bereichen Automotive Klassische Industrie Sowie Wind- Und Bahnindustrie Mit 360 Mitarbeitern Und Hochautomatisierten Produktionsprozessen Auf Ca 23000 M² Sichern Wir Bei Maximaler Wirtschaftlichkeit Absolute Präzision Und Vielfalt Die Maßstäbe Setzt Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Messtechniker M/w Ihre Aufgaben Durchführung Von Messaufgaben Aller Arten (3d Form Oberflächen Etc) Erfassen Von Messdaten (grafisch Und Statistisch) Planung Und Beschaffung Von Messaufspannungen Und Messmittel Durchführung Von Messtechnischen Zwischen- Und Endkontrollen Planung Durchführung Und Auswertung Von Messprozessanalysen Und Prüfmittelfähigkeitsuntersuchungen Planung Und Durchführung Von Messabgleichen Und Messstrategien Intern Und Mit Kunden Durchführung Von Bauteil Bemusterungen Programmierung Von 3d Messmaschinen (zeiss Duramax & Contura Mitutoyo Klingelnberg) Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Facharbeiter/-in Metall (industriemechaniker Zerspanungs­mechaniker Oder ähnlich) Weiterbildung Zum Techniker Wünschenswert Erfahrungen Mit Verschiedenen Qualitätsmethoden (messprozessanalysen Prüfmittelfähigkeits­unter­suchungen Msa) Sehr Gute Kenntnisse In Der 3d-messtechnik Inkl Messprogrammerstellung Der Kandidat Ist Es Gewohnt Selbstständig Verantwortungsbewusst Und Kundenorientiert Zu Arbeiten Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Anwendung Von 3d-koordinatenmesstechnik (z B Zeiss Calypso/ Zeiss Contura/mitutoyo Etc) Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Wachsenden Unternehmen Unser Umgang Ist Kollegial Und Persönlich Des Weiteren Bietet Das Unternehmen Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Sie Werden Intensiv Auf Ihre Zukünftige Tätigkeit Vorbereitet Und Regelmäßig Weiter Qualifiziert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Verfügbarkeit Die Unterlagen Schicken Sie Bitte Per Post Oder Per E-mail An: Messtechnik Metalltechnik Techniker Maschinenbau Prozessoptimierung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Automotive Regeltechnik Prüfverfahren Qualitätssicherungstechniker Automobilindustrie Steuertechnik Zerspanungsmechanik Industriemechaniker Messtechniker (m/w) Durchführung Von Messaufgaben Aller Arten (3D Form Oberflächen Etc) Erfassen Von Messdaten (grafisch Und Statistisch) Planung Und Beschaffung Von Messaufspannungen Und Messmittel Durchführung Von Messtechnischen Zwischen- Und Endkontrollen Bassum Messtechnik Metalltechnik Techniker Maschinenbau Prozessoptimierung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Automotive Regeltechnik Prüfverfahren Qualitätssicherungstechniker Automobilindustrie Steuertechnik Zerspanungsmechanik Industriemechaniker

Maschinenbediener (m/w/d) auch Quereinsteiger
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Informatiker als IT-Systembetreuer / Netzwerkadministrator (m/w/d) FR Systemintegration
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Leiter Wartung und Instandhaltung (m/w)

Account Manager (m/w/d)
   COMM-TEC GmbH (Göppingen)

Bäcker / Koch / Konditor Fachkraft für den Produktionsbereich (m/w/d)
   Carl Kühne KG (GmbH und Co.) (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuchenbach)